5/2017 25 Badelaken von Thomas Cook und Condor


Hinein ins Badevergnügen mit Mareike und Ricarda
 
Nur selten machen die Kinder einen Ausflug ans Meer. Mareike Müller und Ricarda Laduch luden bei ihrem Besuch im Mai 2017 alle Kinder in einen Bus und verbrachten einen Tag am Meer mit ihnen. Natürlich wurden die neuen 25 Badetücher eingeweiht, die die Firmen Condor und Thomas Cook gesponsert hatten.

Die Kinder bedanken sich für den tollen Tag und die tollen Handtücher!
Am Strand9 600
Bei den Kids5 350
Morgens hatten alle ihre neuen Handtücher ausgepackt und staunten nicht schlecht, als auf allen Handtüchern ein Mensch-ärgere-dich-nicht-Spiel abgedruckt war.

Würfel raus und sofort ging es los.

                                         Bei den Kids7 350  Bei den Kids6 350
Grace, Agneta und Salama sind stolz auf ihre Handtücher. Aber viel mehr Spaß macht es, sie am Strand zu benutzen und so konnten es alle kaum erwarten. Nachmittags war es dann so weit.


strand alle                                                                                                                            Endlich! Wir sind da!
Am Strand3 350

Nix wie rein ins Wasser! Mbunga hatte mit dem Autoreifen keine Angst mehr vor dem Wasser und war nicht mehr raus zu kriegen.
Am Strand11 350

Wenn man nass und so richtig verfroren ist, braucht man gleich mehrere Handtücher, so wie Stefan.

Strand abends
Für alle war es bis zum Sonnenuntergang ein wilder und nasser Nachmittag, der Hunger machte und alle todmüde in die Betten fallen ließ.

Einen Riesendank an Thomas Cook und Condor für die wunderbare Idee!